TSG Mainflingen | Topbesetztes D-Juniorenturnier in Mainflingen!

Topbesetztes D-Juniorenturnier in Mainflingen!

Bereits zum sechsten Mal trifft sich die Elite der Jahrgänge 98/99 in Mainflingen zu einem internationalen Fußballturnier.

Am Samstag, dem 16.4., um 10:00 Uhr eröffnet der Titelverteidiger
FSV Mainz 05 gegen den FC Luzern die Spiele.

Mit dem 1. FC Köln, VfB Stuttgart, Eintracht Frankfurt,FC Schalke 04,
1. FC Kaiserslautern, TSG 1899 Hoffenheim und Hertha BSC Berlin werden sieben Bundesligisten ihren Nachwuchs ins Rennen um den Pokal der Sparkasse Langen-Seligenstadt schicken.

Die Teams von Rot Weiß Erfurt, SC Magna Wiener Neustadt und TSG Mainflingen vervollständigen das illustre Teilnehmerfeld, in dem der Nachwuchs des Veranstalters, obwohl aktuell in seiner Spielklasse souveräner Spitzenreiter, über die Rolle eines Punktelieferanten wohl nicht hinauskommen wird.

Die Gruppenspiele finden auf den beiden vereinseigenen Rasenplätzen der TSG statt und sollten gegen 16:00 Uhr beendet sein.

Das Endspiel ist auf 17:40 Uhr terminiert.

Bei freiem Eintritt bietet die Jugend-abteilung der TSG um Monika Staudt-Glaab, Roberto Weiher und Thorsten Gast allen Freunden des gepflegten Jugendfußballs erneut einen wahren Leckerbissen.

Sollte dann auch noch der Wettergott dem Veranstalter hold sein, dürfen sich Aktive, Betreuer und Besucher auf ein außergewöhnliches Fußballereignis auf hohem Niveau freuen. Auch für das leibliche Wohl der Gäste wird selbstverständlich bestens gesorgt sein!