TSG Mainflingen | Topbesetztes U-13-Juniorenturnier in Mainflingen!

Topbesetztes U-13-Juniorenturnier in Mainflingen!

Vorjahressieger Rapid Wien

Bereits zum neunten Mal veranstalten die Fußballer der TSG Mainflingen ein international besetztes U-13-Fußballturnier. Am Samstag, dem 26.4., um 10:00 Uhr eröffnet auf dem neu gestalteten Sportgelände der Nachwuchs von Borussia M´Gladbach gegen den FC Luzern die Spiele. Darüber hinaus werden die Bundesligisten Eintracht Frankfurt, Hannover 96, FSV Mainz 05, 1. FC Nürnberg,

1. FC Kaiserslautern, FSV Frankfurt und SC Karlsruhe ihren Nachwuchs ins Rennen um den Pokal der Sparkasse Langen-Seligenstadt schicken. Die Teams des FC Luzern und des Vorjahressiegers Rapid Wien verleihen dem Turnier zudem einen internationalen Touch.  Die Jungs von Rot Weiß Erfurt und der TSG Mainflingen vervollständigen das hochkarätige Teilnehmerfeld.

Die Gruppenspiele über jeweils 20 Minuten finden auf den beiden vereinseigenen Rasenplätzen der TSG statt und sollten gegen 16:00 Uhr beendet sein. Um 16:20 Uhr werden die Halbfinals angepfiffen. Das Endspiel ist auf 17:40 Uhr terminiert.

Die Jugendabteilung der TSG um Roberto Weiher bietet allen Freunden des gepflegten Jugendfußballs einmal mehr einen wahren Leckerbissen. Sollte dann auch noch der Wettergott dem Veranstalter hold sein, dürfen sich Aktive, Betreuer und Besucher auf ein außergewöhnliches Fußballereignis auf hohem Niveau freuen. Auch für das leibliche Wohl der Gäste wird selbstverständlich bestens gesorgt sein!