TSG Mainflingen | Torloses Unentschieden

Torloses Unentschieden

Die TSG dominierte das Spiel von Anfang an. Chance um Chance wurde durch die starken Offensivkräfte rund um Kapitän Alexander Hoja vergeben. Die Stürmer Jason Bock und Jakob Götze scheiterten regelmäßig am letzten Mann bzw. Keeper.

Es schien dennoch nur eine Frage der Zeit zu sein, wann der erste Treffer des Spiels fallen sollte.
Auch die Mittelfeldmotoren Elias Schloss sowie Jannis Lahrem versuchten sich aus der 2. Reihe.

Gegen Ende der 2. Halbzeit kam der Gegner aus Offenbach unerwartet dann doch durch lange Bälle vor das Mainflinger Tor und die Abwehr schien bei hohen Bällen ihre Probleme zu haben. Nico Wagner glänze hier mit einer starken Manndeckung des gegnerischen Torjägers. Und Luis Weber klärte mehrfach in letzter Sekunde.

Hohe Ballbesitzquote, stabile 3erKette, viele Assists und vertikale Bälle in die Schnittstellen, gute Raumaufteilung, kämpferische 6er und hängende 9er, schnelles Umschaltspiel, offensives Anlaufen des Gegners – alles passte. So blieb es am Ende eines spannenden Spieles dennoch bei einem torlosen Unentschieden.

Das Team: Sebastian Umschlag, Luis Weber, Nico Wagner, Lasse Lener, Jason Bock, Elias Schloss, Alexander Hoja, Jannis Lahrem, Jakob Götze, Lars Wissler.