TSG Mainflingen | TSG auf dem Weg ins Pokal-Halbfinale gestoppt!

TSG auf dem Weg ins Pokal-Halbfinale gestoppt!

Mit einer ausgesprochen defensiven Einstellung machte das junge Team der TSG Mainflingen dem ambitionierten Landesligisten aus Neu-Isenburg 90 Minuten lang das Leben schwer.

In der ersten Hälfte ließen die Schwarz-Gelben keine einzige echte Torchance zu und gerieten erst in der allerletzten Sekunde der Nachspielzeit durch einen unhaltbaren Weitschuss mit 0:1 in Rückstand. Auch in der zweiten Hälfte verteidigte die TSG-Elf ihr Tor gegen den drei Klassen höher angesiedelten Gegner mit viel Geschick. Das Tor des Landesligisten konnte man allerdings auch da nicht in Gefahr bringen. Mit dem 0:2 in der 64. Minute war die Begegnung dann bereits entschieden.

Für ihre engagierten Auftritte im Kreispokal mit drei klaren Siegen und dem damit verbundenen Vordringen bis unter die letzten acht Teams gebührt der gesamten Mainflinger Mannschaft ein dickes Lob!

Am 5.3., 14:30 Uhr, wird der Punktspielbetrieb mit der Begegnung bei Türk. SC Offenbach fortgesetzt. Zuvor feiern die Fußballer am Fastnachtssamstag (Saaleröffnung 19:11 Uhr) ihre Fastnachtsfete im Bürgerhaus!

Stimmen und Bilder zum Spiel @op-online.de