TSG Mainflingen | TSG D1 – Sportfreunde Seligenstadt II 5:0 (2:0)

TSG D1 – Sportfreunde Seligenstadt II 5:0 (2:0)

Mit großer Spannung ging es ins Derby gegen die Sportfreunde aus Seligenstadt.

Nach unglaublichen 28 Sekunden köpfte Elias Schloss nach feiner Flanke von Jakob Götze und Lattenabpraller zum 1:0 ein.

Nur 8 Minuten später erhöhte der an diesem Tag herausragende Jannis Lahrem zum 2:0.

Die Mainflinger stürmten weiter auf das Seligenstädter Tor, doch sowohl die Abwehr der „Roten“ als auch Latte und Pfosten hatten plötzlich etwas gegen weitere Mainflinger Treffer.

Kapitän Alexander Hoja, Jason Bock, Jakob Götze, Nico Wagner, Luis Weber und auch Jannis Lahrem scheiterten mehrfach aus aussichtsreicher Position. Es dauerte bis 5 Minuten vor Spielende ehe Jason Bock mit einem Doppelpack sowie Jannis Lahrem auf 5:0 erhöhten, was dem Spielverlauf auch gerecht wurde.

Der Mainflinger Keeper Sebastian Umschlag blieb über die gesamte Spielzeit nahezu beschäftigungslos, leitete mit einem starken Abschlag das 4:0 ein.

Das Team: Sebastian Umschlag, Luis Weber, Nico Wagner, Jason Bock, Elias Schloss, Alexander Hoja, Jannis Lahrem, David Ciesla, Jakob Götze, Simon Weber, Lars Wissler.