TSG Mainflingen | TSG E-Jugend (1+2) bei Eintracht gegen VfB Stuttgart

TSG E-Jugend (1+2) bei Eintracht gegen VfB Stuttgart

ausflug_e_jugend_2013Am Sonntag machten sich 17 Kinder der E1 + E2 Jugend, sowie acht Eltern als zu einem Ausflug in die Frankfurter Commerzbank Arena auf, um das Bundesligaspiel Eintracht Frankfurt gegen den VfB Stuttgart zu sehen.
Wir trafen uns bereits um 13.00 Uhr in Mainflingen am Sportplatz und waren so pünktlich im Stadion, dass alle Kinder vor dem Spiel noch etwas essen und trinken konnten. Bei frostigen Temperaturen sahen die Kids ein durchschnittliches Bundesligaspiel, mit einem glücklichen Ende für den VFB.
Dieser Ausflug war möglich, da der Trainer der E1-Mannschaft beim Gewinnspiel Eintracht mit der Jugend teilgenommen hat und 25 Freikarten gewonnen hat. Für dieses Engagement über den üblichen Spielbetrieb hinaus ein herzliches Dankeschön von allen Spielern, vielen Eltern und der Jugendleitung der TSG.