TSG Mainflingen | TSG Mainflingen : Alem. Klein-Auheim

TSG Mainflingen : Alem. Klein-Auheim

Immerhin: Erster Auswärtspunkt!
Zur Halbzeit 0:1 zurück. Gelb-rot für Stefan Fiedler in der 55. Minute. Danach drei Tore in 20 Minuten durch einen mit viel Wucht direkt verwandelten Freistoß von Kai Metzger, einen gekonnten Schlenzer von Andrej Kolchak nach einem sehenswerten Angriff über mehrere Stationen und einen Abstauber von Jan Bachmaier abermals nach Freistoß von Kai Metzger.

In Unterzahl hatte die junge TSG-Elf angeführt von Alex Lorenz das Spiel gedreht. Auch in der Folgezeit dominierte Mainflingen die Begegnung deutlich. Der Anschlusstreffer der Alemannia fiel insofern aus heiterem Himmel. Der Ausgleich der Hausherren in der 94. (!) Minute stellte den Spielverlauf endgültig auf den Kopf. So konnten die überraschend vielen Mainflinger Fans wohl mit dem Spiel ihrer Mannschaft, nicht aber mit dem Ergebnis zufrieden sein. Immerhin hatte man aber im neunten Auswärtsspiel den ersten Punkt gewonnen!

Die gegen Klein-Auheim verschenkten Punkte müssen nunmehr am kommenden Sonntag, Spielbeginn 15:00 Uhr, im Heimspiel gegen die SKG Rumpenheim, zuletzt 5:1-Sieger gegen Dietesheim und im Vorspiel 2:0 erfolgreich, eingefahren werden. Mit einer ähnlich guten Leistung wie in Auheim sollte das mit Unterstützung der zahlreichen Fans bei etwas mehr Glück im Abschluss durchaus möglich sein.

Die Zweite empfängt um 13:00 Uhr den Türk. SV Seligenstadt.