TSG Mainflingen | TSG Mainflingen D2 Tabellenführer nach 3:0 gegen Gemaa Tempelsee

TSG Mainflingen D2 Tabellenführer nach 3:0 gegen Gemaa Tempelsee

Durch einen hochverdienten 3:0 (0:0) Sieg gelang es der D2 die Tabellenspitze zu erobern.

Nachdem in der 1. Halbzeit zahlreiche gute Torchancen ausgelassen wurden, konnten Jakob Götze, Alexander Hoja (Elfmeter) und Jason Bock den 3er sicherstellen.

Allen Mannschaftsteilen gebührt ein großes Lob in dem kämpferisch und läuferisch intensiv aber stets fair geführten Spiel gegen die Offenbacher.

Insgesamt kämpfen sage und schreibe 6 Teams bei noch 6 verbleibenden Spieltagen an der Tabellenspitze um die Meisterschaft – es sieht ganz nach einem sog. Herzschlagfinale aus.

Das Team : Sebastian Umschlag, Luis Weber (C), Simon Weber, Nico Wagner, Jakob Götze, Alexander Hoja, Lasse Lener, Vincent Malsy, Jason Bock, Elias Schloss .

Trainer-Team: Michael Lener und Tobias Glaab