TSG Mainflingen | TSG Mainflingen E2 : SV Zellhausen 1:0 (0:0)

TSG Mainflingen E2 : SV Zellhausen 1:0 (0:0)

In einer packenden Begegnung zwischen der E2-Jugendmannschaft der TSG Mainflingen und der teilweise älteren E1-Jugend-Mannschaft des SV Zellhausen haben die Zuschauer am vergangenen Samstag einen wahren Fußball-Krimi erleben dürfen.

Von Beginn an traten die Mainflinger sehr offensiv auf und konnten in den ersten Minuten sehr gute Torchancen erzielen.
Die Zellhäusener dagegen konterten immer wieder und kamen ebenfalls gefährlich vor das Tor der Mainflinger. Aber die starke Abwehrkette der Mainflinger (mit Luis Weber, Jakob Götze, Nico Wagner und Elias Schloss) konnte alle Angriffe der Zellhäuser Stürmer immer gut neutralisieren.

Nach einem gehaltenen Elfmeter durch den Mainflinger Torwart Sebastian Umschlag stürmte Mainflingen weiter und konnte zunächst nur den Pfosten und die Latte treffen. Dadurch stand es trotz des offensiven Schlagabtauschs beider Mannschaften bis kurz vor Ende noch 0:0.
Die Mainflinger Angreifer (Gerrit Bohnenberger, Jason Bock, Alexander Hoja, Marlon Desogus) hatten insgesamt mehr Torchancen als die Zellhäusener bis dann 5 Minuten vor Schluß Marlon Desogus den entscheidenden Siegtreffer für die stark kämpfenden Mainflinger Jungs erzielte.

Diesen Derby-Sieg konnte die E2-Mannschaft mit ihren Trainern Marcus Bohnenberger und Michael Lener anschließend auf der Weihnachtsfeier der Fußballabteilung des TSG gebührend und ausgiebig feiern.

e2_derbysieger01 e2_derbysieger05e2_derbysieger02

e2_derbysieger03 e2_derbysieger04