TSG Mainflingen | TSG Mainflingen E2 – SV Zellhausen E2 3:1 (2:1)

TSG Mainflingen E2 – SV Zellhausen E2 3:1 (2:1)

Bereits gut 2 Std. vor der 1. Mannschaft konnte die E2 Jugend der TSG Mainflingen ebenfalls ihren Sieg im Mainhäuser Derby feiern.

Die TSG war zu Beginn besser im Spiel und erzielte bereits nach 7 Minuten das 1:0 durch Marlon Desogus. Im weitern Verlauf der ersten Halbzeit fand der SV Zellhausen aber deutlich besser ins Spiel und kam selbst zu einigen guten Chancen, die die Mannschaft aber nicht zu nutzen wußte. Im Gegenzug war es in der 20 Minute erneut Marlon Desogus der, nach einigen vorangegangen Chancen der TSG Mainflingen, zum 2:0 traf.

Doch dieses 2:0 war wie eine Art Schub für die Gäste, denn der SV Zellhausen erspielte sich noch Chance um Chance und drängte auf den Anschlusstreffer der den Gästen dann auch quasi mit dem Halbzeitpfiff gelang.

Auch in Halbzeit zwei hielt der SV Zellhausen den Druck hoch, ja erhöhte ihn noch einmal deutlich. Der Ausgleich lag mehrfach in der Luft, aber wie schon zu Beginn der ersten Hälfte wußte die Mannschaft ihre vielen Chancen nicht zu nutzen.

So war es dann die TSG Mainflingen die 5 Minuten vor Spielende durch einen Konter von Valerio Quinto den Siegtreffer zum 3:1 erzielte.