TSG Mainflingen | TSG Mainflingen empfängt KV Mühlheim!

TSG Mainflingen empfängt KV Mühlheim!

Mehr Spitzenspiel geht nicht, wenn die Elf der TSG Mainflingen am Gründonnerstag, um 18:15 Uhr, das Team des KV Mühlheim zu Gast hat.

Wohl führt Teutonia Hausen aktuell mit 55 Punkten aus 23 Spielen die Tabelle der Kreisliga A vor der TSG Mainflingen mit 53 Punkten an, die Teutonia hat aber bereits drei Begegnungen mehr absolviert als die „Schwarz-Gelben“. KV Mühlheim, derzeit 46 Punkte, ist gar mit vier Begegnungen im Rückstand. Der SV Zellhausen kann nach seinen jüngsten Niederlagen in Mainflingen und Mühlheim als Vierter der Tabelle mit 45 Punkten aus 22 Spielen wohl nicht mehr in den Kampf um die Aufstiegsplätze eingreifen.

Die TSG-Truppe aus Mainflingen spielt unter ihrem Trainer Marco Schwarzkopf und dem sportlichen Leiter Holger Drinhaus bisher eine überaus erfolgreiche Saison. Nach der Heimniederlage zum Auftakt im August 2017 gegen Teutonia Hausen ist sie in den folgenden 19 Begegnungen unbesiegt geblieben (17 Siege, 2 Remis) und seit 911(!) Minuten in Folge gar ohne Gegentor.

Die Schwarzkopftruppe blickt somit zuversichtlich dem Spitzenspiel gegen Mühlheim entgegen.