TSG Mainflingen | TSG Mainflingen II – SKV Hainhausen II 3:3 (0:2)
Leider unterstützt unsere Webseite die Auflösung Ihres Smartphones bzw. ihren Smartphone-Browser nicht.

Bitte besuchen Sie uns mit einem anderen Gerät/Browser wieder.

Ihre TSG-Mainflingen
TSG
Wappen
Mainflingen
Facebook

TSG Mainflingen II – SKV Hainhausen II 3:3 (0:2)

Bereits nach 20 Minuten mit dem Feldspieler Marcel Neppe für den verletzten Steven Mohr im Tor, 0:2 zur Halbzeit, 1:3 nach einer Stunde (TSG-Torschütze Thomas Haas), ein Eigentor der Gäste zum Anschlusstreffer und der umjubelte 3:3-Ausgleich durch Tobias Glaab in der 88. Minute.

Mit diesem Punktgewinn hat die Zweite der TSG den Abstand zu dem Rivalen um den dritten Tabellenplatz bei 6 Punkten belassen. Der Fünfte, der SV Zellhausen, liegt gar schon 9 Punkte zurück.

Vielleicht nimmt ja bei der derzeitigen Konstellation (Dudenhofen II steigt in Kreisliga B ab, Dudenhofen III kann nicht aufsteigen) der Tabellendritte der C-Liga an der Aufstiegsrelegation teil. Ein Grund mehr, am kommenden Sonntag in Klein-Auheim einen weiteren Sieg einzufahren.