TSG Mainflingen | TSG Mainflingen – SKV Hainhausen 4:2 (1:1)

TSG Mainflingen – SKV Hainhausen 4:2 (1:1)

Glücklicher Sieg!

Nach einem Torwartfehler des TSG-Keepers Stephan Pauer ging der Neuling aus Hainhausen bereits in der zweiten Minute in Führung.
Danach kam die ohne Marvin Kissner, Jonas Glaab, Kai Metzger und Abdullah Kayumi angetretene Mainflinger Elf nur langsam in Fahrt.
Andre Kolchak sorgte trotzdem mit seinen beiden Treffern kurz vor und kurz nach der Pause für die Mainflinger Führung.

In der Folge bettelte das TSG-Team um den Ausgleich und nur der jetzt bärenstarken Keeper Pauer hielt seine Mannschaft im Spiel.
Den Ausgleich konnte jedoch auch er nicht verhindern. Doch plötzlich war die TSG wieder da:
Einen tollen Angriff über mehrere Stationen vollendete Henrik Drinhaus mit sattem Sonntagsschuss und kurze Zeit später machte Ajmal Azizi
mit seinem vierten Saisontor endgültig den Sack zu.

In den beiden kommenden Spielen am Sonntag in Dudenhofen und an Kerb im Heimspiel gegen Zellhausen wird sich das TSG-Team, sicherlich auch
personell wieder stärker besetzt, steigern müssen, um den Platz im vorderen Tabellendrittel zu verteidigen.