TSG Mainflingen | TSG Mainflingen – Sportfr. Seligenstadt II 3:0 (1:0)

TSG Mainflingen – Sportfr. Seligenstadt II 3:0 (1:0)

Der Meister kann kommen!

Bei strahlendem Sonnenschein lieferte die junge TSG-Elf auch ohne die erfahrenen Akteure Oliver Betz und Alex Lorenz bei strahlendem Sonnenschein eine läuferisch und kämpferisch respektable Leistung ab.

Schon in der ersten Hälfte erarbeitete man sich eine ganze Anzahl von besten Möglichkeiten. Allerdings musste mal wieder ein Elfmeter zur Führung in der 30. Minute herhalten.
Jan Bachmaier war gefoult worden, und Andrej Kolchak verwandelte gewohnt sicher. Nach einigen Wechseln zu Beginn der zweiten Hälfte verloren die Schwarz-Gelben vorübergehend etwas die Herrschaft über die Begegnung. Erst das 2:0 durch den Spielertrainer Mitte der zweiten Hälfte beruhigte das Spiel wieder. Danach hatte Mainflingen erneut alles im Griff. Nach einem Foul an Sebastian Jakoby durfte sich auch Kai Metzger per Elfmeter noch in die Torschützenliste eintragen.

Zum Rundenabschluss stellt sich am kommenden Sonntag, Beginn 15:00 Uhr, der Meister und Aufsteiger TUS Froschhausen in Mainflingen vor. Die TSG-Jungs freuen sich auf diese Begegnung. Klarer Favorit ist natürlich der Meister, mit einer ähnlichen Leistung wie gegen Seligenstadt scheint jedoch eine erneute Überraschung nicht ausgeschlossen!