TSG Mainflingen | TSG Mainflingen – SV Zellhausen 3:0 (0:0)
Leider unterstützt unsere Webseite die Auflösung Ihres Smartphones bzw. ihren Smartphone-Browser nicht.

Bitte besuchen Sie uns mit einem anderen Gerät/Browser wieder.

Ihre TSG-Mainflingen
TSG
Wappen
Mainflingen
Facebook

TSG Mainflingen – SV Zellhausen 3:0 (0:0)

Ungefährdeter Sieg!

Mainflinger Fans feier Derbysieg & Saisonabschluss

Mainflinger Fans feier Derbysieg & Saisonabschluss

45 Minuten lang wehrte sich der SV Zellhausen mit dem letzten Aufgebot tapfer gegen eine deutlich überlegene Mainflinger Elf. Trotz zahlreicher Chancen wollte den Schwarz-Gelben in dieser Zeit ein Treffer nicht gelingen.

Innerhalb von 15 Minuten nach der Pause brachten Kay Metzger (2) und Flaktrim Hajzeraj dann allerdings mit ihren Treffern den aktuellen Leistungsunterschied zwischen den beiden Mainhäuser Teams auch zahlenmäßig zum Ausdruck. Besonders das zweite Tor von Kay Metzger mit fulminanter Direktabnahme aus rund 20 Metern nach einer sehenswerten Kombination über mehrere Stationen begeisterte nicht nur die TSG-Fans.

Mainflinger Fans feiern Derbysieg & Saisonabschluss

Mainflinger Fans feiern Derbysieg & Saisonabschluss

Mainflingens Torwart Steven Mohr, der noch im Vorspiel gleich zwei Elfmeter halten musste, verlebte diesmal einen selten ruhigen Nachmittag. In den letzten 20 Minuten durfte der A-Jugendliche Kevin März erstmals Derbyluft schnuppern und deutete an, dass schon in der kommenden Runde durchaus mit ihm zu rechnen sein wird.

Auch die „Zweite“ konnte gegen den Tabellennachbarn TV Hausen einen tollen 5:1 Erfolg feiern und belegt damit in der Abschlusstabelle einen akzeptablen siebten Tabellenplatz.