TSG Mainflingen | TSG Mainflingen – TGS Jügesheim 3:1 (1:0)

TSG Mainflingen – TGS Jügesheim 3:1 (1:0)

Eine solide Leistung der TSG-Elf führte zu einem letztlich verdienten 3:1-Sieg. Das 1:0 in der 14. Minute erzielte Andrej Kolchak nach feinem Pass von Kay Metzger. Mit dem 2:0 durch Flaktrim Hajzeraj nach einer Stunde, Flaktrim hat damit schon seinen fünften Saisontreffer erzielt, war die Partie entschieden, auch wenn kurze Zeit später Sven Metzger mit „gelb/rot“ vom Platz musste. In Unterzahl gelang erneut Andrej Kolchak sogar das 3:0, sein Bruder Alex hatte sich zuvor in einem Sprintduell gegen seinen Verteidiger durchgesetzt. Mit einem unhaltbaren Freistoß ins Tordreieck belohnte sich der Gast aus Jügesheim für sein durchaus engagiertes Spiel.

Am kommenden Sonntag muss die junge TSG-Elf bei den bereits als Absteiger feststehenden Kickers Obertshausen II ran, Beginn 13:00 Uhr! Allerdings hat Obertshausen zuletzt zweimal gewonnen und schon in der Vorrunde in Mainflingen einen Punkt geholt. Vorsicht scheint deshalb geboten!

Am Freitag, dem 6.6.2014, um 19:45 Uhr findet im Sportheim die Abteilungsversammlung der Fußballer der TSG statt. Lediglich Vorstandsergänzungswahlen (Kassierer, Spielausschuss) stehen an. Die Berichte der einzelnen Sparten (Vorstand, Jugend, Aktive, AH, Alt-AH) stehen im Mittelpunkt