TSG Mainflingen | TSG Mainflingen – TSV Dudenhofen II 5:1 (0:0)
Leider unterstützt unsere Webseite die Auflösung Ihres Smartphones bzw. ihren Smartphone-Browser nicht.

Bitte besuchen Sie uns mit einem anderen Gerät/Browser wieder.

Ihre TSG-Mainflingen
TSG
Wappen
Mainflingen
Facebook

TSG Mainflingen – TSV Dudenhofen II 5:1 (0:0)

Coach Marco Schwarzkopf muss beim Pausentee wohl die richtigen Worte gefunden haben. Danach jedenfalls präsentierten sich die „Schwarz-Gelben“ plötzlich von ihrer Schokoladenseite.

Dennis Zaig eröffnete schon kurz nach dem Wechsel das 45-Minuten-Torefestival. Durch ein Gastgeschenk kam der harmlose Tabellenletzte kurze Zeit später quasi aus dem Nichts zum Ausgleich.

In der Folge zeigte Philipp Karg mit 4 Treffern in 30 Minuten, dass er, entsprechend versorgt aus dem Mittelfeld bzw. über die Flügel, auch im Sturmzentrum ein richtig Guter ist.
Insgesamt genügten dem TSG-Team 45 ordentliche Minuten für einen auch in der Höhe verdienten Sieg.

Mit zwei Dreiern in den ausstehenden Begegnungen in Lämmerspiel und zum Saisonfinale im Heimspiel gegen Froschhausen könnte die Mannschaft immerhin noch den vierten Tabellenplatz erreichen.

von Harald Seibert