TSG Mainflingen | TSV Dudenhofen – TSG Mainflingen 4:2 (2:2)

TSV Dudenhofen – TSG Mainflingen 4:2 (2:2)

bjugend_dudenhofenIm vorletzten Saisonspiel konnte die B-Jgd. ihre Siegesserie auf dem Weg zum Meistertitel weiter fortsetzen:
Mit einem umkämpften 4:2-Sieg beim TSV Dudenhofen fuhr die Mannschaft den 19. Sieg im 20. Spiel ein.

Zu Beginn sah alles noch ganz einfach aus:
Johannes Dietz und Piet Bruns schossen einen 2:0 Vorsprung binnen der ersten 7 Minuten heraus. Ein umstrittener Elfmeter nach 17 Minuten brachte Dudenhofen heran und die TSG fing an zu wackeln. So fiel der Ausgleichstreffer kurz vor der Halbzeitpause für das Trainergespann Weber/Klein nicht überraschend.

In Hälfte 2 rissen die Mainflinger das Spiel aber wieder konsequent an sich, erspielten sich viele Chancen und erneut Johannes Dietz sowie Luca Sohnrey erhöhten zum letztlich verdienten 4:2 Endstand.

Am Sonntag, den 31.05. endet die Saison mit dem Heimspiel und anschließender Meisterschaftsfeier gegen Wiking Offenbach.

Es spielten: Lukas Wocker, Philipp Möller, Mika Nagl, Luis Kissner, Dustin Kunkel, Luca Sohnrey, Tim Schade, Johannes Dietz, Adrian Klein, Till Weber, Alexander Münch, Benedikt Dreismann, Luca Meinzinger, Piet Bruns