TSG Mainflingen | TSV Dudenhofen – TSG Mainflingen 6:1 (3:1)

TSV Dudenhofen – TSG Mainflingen 6:1 (3:1)

Kein Feuer!

Bereits in der ersten Spielminute musste die Mannschaft der TSG den ersten Gegentreffer des Tabellenführers TSV Dudenhofen hinnehmen. Damit war die taktische Planung unseres Trainers Alex Kolchak hinfällig.

Trotzdem gelang es der TSG-Elf mit der Zeit besser ins Spiel zu kommen. Anstatt sich zu belohnen, lud man jedoch den Gegner durch eklatante Fehler zum Toreschießen ein. Dennoch hatten die mitgereisten Fans beim Halbzeitstand von 3:1 die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Als allerdings unmittelbar nach Wiederanpfiff das vierte Tor für die Gastgeber gefallen war, mussten auch die größten Optimisten einsehen, dass das Spiel entschieden war.

Es bleibt zu hoffen, dass die Mannschaft dieses Spiel so schnell wie möglich aus den Köpfen streicht und dass es dem Trainer vor dem Kerbderby gegen Zellhausen gelingt, endlich wieder Feuer und Leidenschaft in der Mannschaft zu entfachen.

Besser gemacht hat es die 2. Mannschaft der TSG, die ihr Auswärtsspiel bei Croatia Obertshausen mit 4.3 gewann. Auch hier darf man gespannt sein auf das Derby gegen TUS Klein-Welzheim am Kerbsonntag um 13.00 Uhr.