TSG Mainflingen | Turniersieg der E-Jugend zum Start der Hallensaison

Turniersieg der E-Jugend zum Start der Hallensaison

E-Jgd-TurniersiegerEinen gelungenen Auftakt ins neue Jahr bzw. in die Hallensaison feierte die E-Jugend am vergangenen Samstag beim sehr gut organisierten Turnier der SG Elsava Elsenfeld.

Nach einem 1:1 Unentschieden gegen den TSV Großheubach folgte ein hart erkämpfter, aber dennoch souveräner 1:0 Sieg gegen die stärker eingeschätzte Viktoria Aschaffenburg.

Im letzten Gruppenspiel fegte unser Team den Gastgeber mit 7:0 vom Platz und stand damit als Gruppenerster im Finale, wo man auf die SG Strietwald traf.

Mit einem 3:0 Sieg machten unsere Jungs dann den Turniersieg perfekt.

Es spielten (in alphabetischer Reihenfolge): Ben Bachmaier, Leo Egner, Phil Engelhaupt, Louis Guettouche, Lasse Heine, Tamino Lichtenstein, Jannick Lienhard, David Rapp, Mattis Schneider, Diego Todaro und Leon Wagner; Trainer: Jan Bachmaier, Peter Thon und Hansi Rapp.