TSG Mainflingen | TUS Froschhausen kommt!

TUS Froschhausen kommt!

Nachdem am letzten Wochenende alle Spiele in Mainflingen wegen der Platzverhältnisse abgesagt werden mussten, stellt sich mit der TUS Froschhausen am kommenden Sonntag (Beginn 15:00 Uhr!) eine Mannschaft aus dem Mittelfeld der Kreisliga A bei der TSG vor; sieben Siege, sieben Niederlagen und ein Unentschieden die bisherige Ausbeute der „Frösche“.

Die Schwarzkopftruppe ist gewarnt, hatte man doch in der Vorsaison zweimal das Nachsehen gegen dieses unbequeme Team, und auch der knappe, wenn auch hoch verdiente, 3:2-Erfolg im Vorspiel unter Flutlicht ist noch in bester Erinnerung.

Letztlich sollten die Schwarz-Gelben allerdings ihren siebten Heimdreier im achten Spiel einfahren und ihre Tabellenführung weiter festigen können.

Die „Zweite“ wird versuchen, im Heimspiel gegen SVG Steinheim II ihr mageres Punktekonto aufzuhübschen.