TSG Mainflingen | U19 – Hinrunde Kreisklasse Offenbach

U19 – Hinrunde Kreisklasse Offenbach

Die U19 der TSG fing diese Saison mit vielen Neuzugängen an und hat ein Kader von aktuell 23 Spielern.

Die Mischung variiert diese Saison von 15 bis 18 Jahre (Jahrgang 2001 bis 2004) und ist eine richtig gute und coole Truppe.

Da alle von Anfang an sehr motiviert waren, Spieler und das Trainer Team, fing das Training schon in den Sommerferien an, gefolgt von einem sehr anstrengendem Trainings-Wochenende bei dem die Basis für die kommende Saison gelegt wurde.

Voller Ambitionen haben wir die Kreisliga Quali gespielt, aber leider einen rabenschwarzen Tag erwischt und es somit leider nicht geschafft. Also dann, die neue Mission „Meisterschaft Kreisklasse Offenbach“. Die Hinrunde verlief bis jetzt sehr gut: starker Kader, hohe Trainingsbeteiligung, gute Trainingsleistung der Spieler.

Das Ergebnis für diese Mühen: 14 Spiele davon 12 Siege, 1 Unentschieden und lediglich 1x verloren. Somit „Herbstmeister“ mit 37 Punkten – Torverhältnis 98-13. Sogar in der Fairness-Tabelle stehen wir auf dem zweiten Platz.

Im März geht die Rückrunde los in der wir sofort an unsere guten Leistungen anknüpfen wollen.

Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch wünschen:
Erik Schiks, Lucca Weiher und die Spieler der U19 der TSG

von Erik Schiks