TSG Mainflingen | Volles Programm bei den Mainflinger Fußballern!

Volles Programm bei den Mainflinger Fußballern!

Die „Zweite“ der TSG eröffnet bereits am Donnerstag um 18:00 Uhr mit ihrem Nachholspiel gegen die Spvgg. Weiskirchen das fußballerische Geschehen am kommenden Wochenende.

Das internationale Juniorenturnier am Samstag dürfte bei freiem Eintritt sicherlich viele Interessenten anlocken.
Von enormer sportlicher Wichtigkeit ist jedoch das Punktspiel der „Ersten“ am Sonntag, Spielbeginn 15:00 Uhr, gegen den TSV Dudenhofen.

Der Gegner hat sich nach durchwachsenem Start in die Saison zwischenzeitlich auf den vierten Tabellenplatz vorgearbeitet und schielt zumindest noch auf die Aufstiegsrelegation. Trotzdem ist für das junge TSG-Team nach den Ergebnissen des Osterwochenendes (Zellhausen und Klein-Auheim feierten Auswärtssiege) ein „Dreier“ fast schon Pflicht.

Die „Zweite“ empfängt bereits um 13:00 Uhr mit dem SKV Hainhausen einen schlagbaren Gegner und kann sich weiter ins Mittelfeld der Tabelle absetzen.