TSG Mainflingen | Weihnachtsfeier der TSG-Fußballer
Leider unterstützt unsere Webseite die Auflösung Ihres Smartphones bzw. ihren Smartphone-Browser nicht.

Bitte besuchen Sie uns mit einem anderen Gerät/Browser wieder.

Ihre TSG-Mainflingen
TSG
Wappen
Mainflingen
Facebook

Weihnachtsfeier der TSG-Fußballer

Nikolaus-Aktive-4Leicht verspätet begrüßte der Fußballvorsitzende Holger Drinhaus seine Fußballer zur traditionellen Nikolausfeier am vergangenen Samstag im gut gefüllten Sportlerheim.

Die Wirtsleute Delia und Franco hatten wieder für ein abwechslungsreiches Buffet gesorgt und dank Steffi und Liesa sowie der Spendenfreudigkeit der angesprochenen Ostkreis-Geschäftsleute (besten Dank!) war die Tombola außergewöhnlich gut bestückt.

Im Mittelpunkt stand aber einmal mehr der Besuch des Nikolauses. Der hatte sich zur Unterstützung diesmal „Rudolph“, das Rentier mit der roten Nase, mitgebracht. Mit heiteren, manchmal aber auch zum Nachdenken anregenden Versen, ließen diese beiden die Geschehnisse des letzten Jahres rund um die TSG-Fußballer noch einmal Revue passieren.

Die gute Stimmung setzte sich anschließend in der Bar fort und ebbte erst in den frühen Morgenstunden so langsam ab…

Die Fußballer wünschen allen Fans „Fröhliche Weihnachten“, einen „Guten Rutsch“ und vor allem Gesundheit im „Neuen Jahr“!