TSG Mainflingen | Weihnachtsfeier JSG Mainhausen & TSG Mainflingen

Weihnachtsfeier JSG Mainhausen & TSG Mainflingen

2011_fu_jugend_weihn_aktu_700Seit der Saison 2011 gibt es wieder eine JugendSportGemeinschaft Mainhausen (JSG Mainhausen).

Es sind insgesamt vier Mannschaften gemeldet, zwei C-Jugenden und zwei D-Jugenden. In diesen vier Mannschaften spielen insgesamt fast 60 Jugendliche aus Mainflingen und Zellhausen.

Im Kleinfeldbereich spielen zwei F-Jugenden und zwei E-Jugend- mannschaften. Auch hier trainieren mittlerweile 50 Kinder jede Woche und treffen sich am Wochenende zu ihren Spielen.

Alle Jugendspieler der JSG Mainhausen und TSG Mainflingen trafen sich am 12. Dezember und feierten gemeinsam mit den Trainern und den Eltern in der Sportgaststätte zum Greif ihre traditionelle Weihnachtsfeier.

Über 100 Jugend-Spieler wurden dank der Unterstützung eines Sponsors, der Eltern und des Vereins mit neuen Trainingsanzügen ausgestattet.

Die Jungs sagen auf diesem Weg – DANKE !

Die G-, F2- und die F1- Jugend der TSG Mainflingen begannen die Feier und waren natürlich sehr aufgeregt. Bei unseren Kleinsten kam natürlich auch der Nikolaus und brachte für 30 Nachwuchskicker die neuen Trainingsanzüge mit, die von den Spielern gleich anprobiert wurden – mächtig stolz wurden diese ihren Eltern vorgeführt.

Im Anschluss fand die Feier für die 2 E-Jugenden statt. Ab 18.00 Uhr war das Sportlerheim dann richtig voll, als 50 Spieler der JSG Mainhausen und die Eltern der C1-, C2-, D1- und der D2-Jugend zum Feiern kamen.

Wir freuen uns schon heute auf nächstes Jahr mit allen Spielern der TSG Mainflingen und der JSG Mainhausen Fußball zu spielen und wer dazu Lust hat ist herzlich willkommen, denn: TSG und JSG macht Spaß !