TSG Mainflingen | Weiter mit Spielertrainer Alexej Kolchak!

Weiter mit Spielertrainer Alexej Kolchak!

Die Fußballer der TSG Mainflingen vertrauen auch in der Saison 2014/15 in der Kreisliga A auf ihren bisherigen Spielertrainer Alexej Kolchak (27). Unter seiner Führung hat die junge Truppe der TSG, 10 Stammspieler gehören dem Jahrgang 1990 oder jünger an, in der laufenden Rückrunde noch einmal einen deutlichen Schritt nach vorn gemacht. Unter anderem wurden die Spitzenvereine Dudenhofen und Hainstadt bezwungen und zuletzt konnte völlig verdient auch beim Tabellenführer in Seligenstadt gepunktet werden. Der aktuelle fünfte Tabellenplatz ist nach Platz 9 in der Vorrunde ein weiteres Zeichen für die aufsteigende Tendenz.

Dieser Aufwärtstrend soll sich unter Alexej mit dem gesamten bisherigen Spielerstamm, überwiegend Mainflinger Eigengewächsen, auch in der kommenden Saison fortsetzen. Vielleicht wird ja sogar noch der ein oder andere Neuzugang zur Erweiterung des Kaders dazu kommen. Vor allem jedoch vertrauen die Fußball-Verantwortlichen um Holger Drinhaus auf das weiterhin vorhandene Steigerungspotential der vielen jungen, einheimischen Akteure.