TSG Mainflingen | Nordic Walking

Nordic Walking

gesund_walking_300Walking ist ein Ausdauersport, der für fast jeden geeignet ist und darum bieten wir diese Sportart bei uns in der TSG an.

Walking rein als Mode Trend zu bezeichnen, ist mit Sicherheit zu kurz gegriffen. Wer eine sportliche Betätigung sucht, bei der Gelenke und Kreislauf weniger belastet werden als beim Joggen, und wer eine Aktivität zwischen Spazieren gehen, Wandern und Joggen sucht, der ist bei uns im Verein beim Walking / Nordic Walking gut aufgehoben.

Wer nach langer sportlicher Abstinenz, nach einem Unfall oder einer Krankheit sich wieder aufbauen will, für den ist Walking genau das Richtige.

Wir freuen uns über jede/n weitere/n Interessierte/n.