TSG Mainflingen | Judo-U11 erfolgreich
Leider unterstützt unsere Webseite die Auflösung Ihres Smartphones bzw. ihren Smartphone-Browser nicht.

Bitte besuchen Sie uns mit einem anderen Gerät/Browser wieder.

Ihre TSG-Mainflingen
TSG
Wappen
Mainflingen
FacebookTwitterl

Judo-U11 erfolgreich

20. September 2011

judo_2011_DSC00131_400Bei den Bezirksbestenkämpfen der Judo U11 waren die Athleten der TSG Mainflingen erfolgreich. Im Mai fand der erste Teil der Wettkämpfe statt.

Ramon Fernando Diaz Arriola, Simon Labuhn und Jonas Neubauer nahmen zum ersten Mal an einem offiziellen Wettkampf teil. Alle drei gaben ihr bestes und die Erfolge sprechen für sich.

Simon erreichte Platz 3, Ramon und Jonas erkämpften sich souverän Platz eins.

Am 17. September fand der zweite Teil der Wettkämpfe statt. Simon konnte verletzungsbedingt nicht antreten. Jonas und Ramon konnten ihren Erfolg vom Mai wiederholen und wurden beide Erster in ihrer jeweiligen Gewichtsgruppe.

In der Gesamtwertung bedeutet dies: Jonas Neubauer und Ramon Fernando Diaz Arriola sind die diesjährigen Bezirksmeister U11.

Ein tolles Ergebnis für die jungen Judoka der TSG Mainflingen.