TSG-Mainflingen | (Schwerge)wichtiger Sieg!
Leider unterstützt unsere Webseite die Auflösung Ihres Smartphones bzw. ihren Smartphone-Browser nicht.

Bitte besuchen Sie uns mit einem anderen Gerät/Browser wieder.

Ihre TSG-Mainflingen
TSG
Wappen
Mainflingen
Facebook

(Schwerge)wichtiger Sieg!

20. November 2018

Fortuna Offenbach – TSG Mainflingen 2:3 (2:0)
Fortuna OF II – TSG Mainflingen II 2:0 (2:0)

Der gerade eingewechselte Daniel Strack verwandelt den Elfmeter zum 2:2

Nicht wenige der erstaunlich vielen Mainflinger Fans in Offenbach schüttelten in der 65. Spielminute ob der Einwechslung des im gesamten Jahr fußballerisch noch nicht in Erscheinung getretenen Daniel Strack (Jg. 1981!) ungläubig den Kopf.

Bereits eine Minute später jedoch, noch bevor Daniel überhaupt seine erste Ballberührung verbuchen konnte, wurde er beim Torschussversuch im Strafraum regelwidrig von den Beinen geholt. Dass ihn seine Mitspieler dann auch noch quasi nötigten, den Elfmeter zu schießen, zeugt von dem Standing des „Schwergewichts“ im Spielerkreis. Den Strafstoß verwandelte er sodann, wie in besten Zeiten, zum 2:2.

Den ganzen Bericht lesen…

von Harald Seibert