TSG Mainflingen | GEM-SEN-TURNIER beim Tennisclub der TSG Mainflingen

FacebookTwitterl

GEM-SEN-TURNIER beim Tennisclub der TSG Mainflingen

24. September 2019

Am 7. September fand auf der Tennisanlage der TSG Mainflingen das traditionelle GEMischte-SENioren-Turnier statt. Es war bereits die 24. Auflage des beliebten Mixed-Doppelturniers und zum 8. Male wurde der Inge-Knecht-Gedächtnispokal an den Sieger überreicht.

Außer den Gastgebern waren noch Teams vom TC Froschhausen, TC Traisa und Titelverteidiger GW Zellhausen am Start. Jeder Verein stellte 4 Mixed-Paarungen, wobei jedes Paar zusammen mindestens 80 Jahre alt sein musste.

Am Ende setzten sich die Gastgeber TSG Mainflingen mit 36 Punkten durch und behalten somit den Wanderpokal zum zweiten Mal für ein Jahr. Knapp geschlagen landete TC Grün-Weiss Zellhausen mit 32 Punkten auf dem Rang 2. Dritter wurden die Tennisfreunde von TC Traisa gefolgt vom Team des TC Froschhausen.

Bei der Siegerehrung überreichte Turnierleiter und Organisator Günther Knies allen Vereinen Weinpräsente als Preise. Beim anschließenden gemütlichen Zusammensein mit leckeren Speisen und kühlen Getränken wurden neue sportliche Freundschaften geknüpft und die anwesenden Spieler/innen waren sich schnell einig, dass man sich auch im nächsten Jahr wieder zu diesem lockeren Spaßturnier treffen sollte.