TSG Mainflingen | GemSen Tunier 2014

FacebookTwitterl

GemSen Tunier 2014

23. Oktober 2014

GemSenTunier2014Die Tennisabteilung der TSG Mainflingen veranstaltete zum Saisonausklang das traditionelle GemSen-Turnier.

GemSen steht für gemischte Senioren und der Spielmodus gibt vor, dass pro Team 4 gemischte Doppel antreten, die pro Paar jeweils mindestens 80 Jahre alt sein müssen.

Um den Wanderpokal kämpften in diesem Jahr die Gäste vom TV Hösbach als Titelverteidiger, die TS Klein-Krotzenburg und zwei Teams des Gastgebers.

Nach extrem spannendem Verlauf konnte erstmals die 1. Mannschaft der TSG Mainflingen den Pokal gewinnen.
Zweiter wurde der TV Hösbach vor TS Klein-Krotzenburg und dem zweiten Team der TSG.