TSG Mainflingen | Jahresabschluss Tennis Abteilung
Leider unterstützt unsere Webseite die Auflösung Ihres Smartphones bzw. ihren Smartphone-Browser nicht.

Bitte besuchen Sie uns mit einem anderen Gerät/Browser wieder.

Ihre TSG-Mainflingen
TSG
Wappen
Mainflingen
FacebookTwitterl

Jahresabschluss Tennis Abteilung

2. November 2021

Die Tennisabteilung der TSG Mainflingen hat bei herrlichem Herbstwetter den Jahresabschluss gefeiert.

Im Laufe des traditionellen Mixed-Doppel-Turniers wurden 3 Teams geehrt, die in der diesjährigen Medenrunde die Meisterschaft erringen konnten.

Ein gemischtes U12 Team um Mannschaftsführer Ben Junker siegte in der Bezirksliga A, das junge Damen-Team der Spielführerin Chiara Rosenberger holte die Meisterschaft in der Kreisliga A und die Herren um Kapitän Piet Bruns wurden Sieger in der Bezirksklasse B.




Warning: Undefined variable $additional_loop in /homepages/38/d67418295/htdocs/wp-content/themes/TSG/single_tennis.php on line 21

Warning: Attempt to read property "max_num_pages" on null in /homepages/38/d67418295/htdocs/wp-content/themes/TSG/single_tennis.php on line 21