TSG Mainflingen | Saisoneröffnung beim Tennisclub der TSG Mainflingen
Leider unterstützt unsere Webseite die Auflösung Ihres Smartphones bzw. ihren Smartphone-Browser nicht.

Bitte besuchen Sie uns mit einem anderen Gerät/Browser wieder.

Ihre TSG-Mainflingen
TSG
Wappen
Mainflingen
FacebookTwitterl

Saisoneröffnung beim Tennisclub der TSG Mainflingen

8. Mai 2016

eröffnung2016_kleinMit einem traditionellen Doppelturnier hat die Tennisabteilung der TSG Mainflingen bei sehr guter Beteiligung und bestem Wetter die Freiluftsaison 2016 eröffnet.

Der Vergnügungsausschuss hatte ein tolles Kuchenbuffet bereitgestellt und die Aktiven gingen nach dem Begrüßungstrunk in das Spaßturnier mit wechselnden Partnern.

Die meisten Punkte holte Ines Rickert vor Lisa Jakoby punktgleich mit Franz Kaiser. Dritte wurde Donata Widdersheim.

Die Sieg-Prämien in Form von Sekt, Pils und Limonade wurden direkt nach der Siegerehrung im Clubheim umgesetzt.

Derweil nutzten einige Gäste das kostenlos angebotene Schnuppertraining.




Warning: Undefined variable $additional_loop in /homepages/38/d67418295/htdocs/wp-content/themes/TSG/single_tennis.php on line 21

Warning: Attempt to read property "max_num_pages" on null in /homepages/38/d67418295/htdocs/wp-content/themes/TSG/single_tennis.php on line 21