TSG Mainflingen | Tenniscamp beim TC TSG Mainflingen
Leider unterstützt unsere Webseite die Auflösung Ihres Smartphones bzw. ihren Smartphone-Browser nicht.

Bitte besuchen Sie uns mit einem anderen Gerät/Browser wieder.

Ihre TSG-Mainflingen
TSG
Wappen
Mainflingen
FacebookTwitterl

Tenniscamp beim TC TSG Mainflingen

12. September 2015

tenniscampEin fünftägiges Tenniscamp für Nachwuchsspieler führte die Tennisabteilung der TSG Mainflingen in der letzten Ferienwoche durch.

6 Mädchen und 13 Jungs im Alter von 5 bis 12 Jahren wurden von Montag bis Freitag jeweils von 10 bis 16 Uhr (inklusive Mittagessen) von Lizenztrainer Klaus Rosenberger und seinen jungen Trainerkollegen Jan und Marius betreut. Neben täglichem Konditions- und Tennis-Techniktraining standen zur Auflockerung Fußball sowie diverse Motorik-Übungen auf dem Programm.

Die Kinder waren mit großem Spaß bei der Sache und am Abschlusstag durften alle eine Runde Jetski auf dem Main mitfahren, bevor die Woche mit Siegerehrung, Urkunden und kleinen Geschenken zu Ende ging