TSG Mainflingen | ABGESAGT! 1. Tischtennis Girls-Day

FacebookTwitterl

ABGESAGT! 1. Tischtennis Girls-Day

4. März 2020

Leider kann der Girls Day nicht stattfinden.

Der HTTV hat den kompletten Spielbetrieb bis 17. April ausgesetzt.

——————————–
Hallo Mädels,

Am Sonntag, dem 15. März startet der 1. Girls Day im Tischtennis!

Mitmachen könnt ihr alle, egal welchen Alters, egal ob Anfängerin, Hobbyspielerin oder Profi, alle sind willkommen!

Wir beginnen um 13 Uhr, um 14.30 gibt es Kuchen und Getränke, die zweite Einheit beginnt ca. 15:30 und endet um 17 Uhr.

Der Spaß wird im Mittelpunkt stehen, aber natürlich dürft ihr auch zeigen, was ihr könnt.

Das Programm gestalten Steffi von Rahden Trainerin, Sportwissenschaftlerin und aktive Spielerin in der TT-Damen Verbandsliga, mit beiden TT-Trainer unseren TSG Jugend, Karl Kuhn, und Bruno Badelt.

Alle weiteren Infos zum Girls-Day und Anmeldung findet ihr in unserem Flyler: KLICK