TSG Mainflingen | Die Tischtennis-Abteilung trauert um Karl Kuhn

FacebookTwitterl

Die Tischtennis-Abteilung trauert um Karl Kuhn

13. März 2023

Die Tischtennisabteilung trauert um Jugendtrainer Karl Kuhn, der am 23.02.2023 verstorben ist.

Karl Kuhn war von ganzen Herzen ein engagierter Jugendtrainer. Er liebte die Arbeit mit den Kindern, und die Kinder liebten ihn.

Am 1.06.2019 ist er in unseren Verein eingetreten. Sein Wechsel zu uns war eine Chance für unsere Abteilung. Weil er ein Lizensierter Tischtennistrainer war, öffnete es uns verschiedene Möglichkeiten.

Wir konnten unser Trainingsangebot erweitern. Wir haben eine Schul-AG mit der Anna-Freud-Schule organisiert, in der er das Training übernommen hat. Das brachte unserer Abteilung starken Aufschwung.

Er war immer engagiert, und offen für Neues, so konnten wir zusammen weitere Projekte verfolgen, wie „Girls Day der TSG Mainflingen“, den 1. Block -Tag für die Neu Mädchen-Bezirksliga organisieren, neue Mannschaften aufbauen, und weitere Projekte.

Die Corona-Pandemie und seine längere Erkrankung unterbrachen leider unsere Arbeit. Trotzdem blieb er immer mit uns eng verbunden. Dies zeigte sich an seinem ständigen Interesse für die Abteilung, und unterstützte sie mit einer Spende für 2 Tischtennisplatten.

Die Abteilung verliert einen engagierten, großzügigen Menschen, einen Freund, der mit Herzen Trainer war, er liebte Tischtennis sehr, und die Arbeit mit der Jugend. Er wird uns fehlen und immer in guter Erinnerung bleiben.

Unser Beileid gilt seiner Frau, seiner Familie und allen, die ihm nahestanden.

In Namen der Tischtennisabteilung der TSG Mainflingen
Bruno Badelt