TSG Mainflingen | Gut erholt aus den Herbstferien

FacebookTwitterl

Gut erholt aus den Herbstferien

15. November 2015

Die 1. Herrenmannschaft hat am 04.11.2015 0:9 gegen den Gast TuS Zeppelinheim 1957 II. gewonnen. TuS Zeppelinheim ist aktuell Tabellen letzter. Trotzdem mit einem Sieg gerechnet wurde, haben wir unerwartet leicht und hoch gewinnen können.

Die 2. Herrenmannschaft hat nach einem spannenden Spiel am 06.11.2015 das erste Mal knapp 8:6 in der aktuellen Runde gegen TTC Mühlheim II. verloren. Bis zum letzten Spiel hat es ausgesehen, das es auf Unentschieden hinausläuft, leider konnte die gegnerische Mannschaft zuletzt dann doch noch dominieren und das Spiel für sich entscheiden. Unsere Mannschaft konnte trotzdem den 2. Tabellenplatz behalten.

Die 1. Jugendmannschaft konnte bei 2. Spielen in einer Woche, beide Spiele für sich gewinnen. Am Dienstag, den 03.11. spielte sie 6:4 bei einem Auswärtspiel gegen TTC Weiskirchen und konnte so Ihren 2. Tabellenplatz festigen.
Am Freitag fand das Pokalspiel gegen TG Obertshausen II statt. Hier holte sich unsere Mannschaft ebenfalls den Sieg mit 4:0 und konnte somit den Einzug in das Viertelfinale erreichen.

Die 2. Jugendmannschaft startet nach den Herbstferien ebenfalls mit einem Sieg in die nächsten Mannschaftswettbewerbe. Am Freitag, den 06.11. konnte sie unerwartet hoch mit 9:1 gegen den Gegner TTC Hainstadt gewinnen. Somit konnte der Tabellenplatz um 2. Plätze verbessert werden.

Die B-Schüler spielten am 06.11. gegen den TTC Seligenstadt 3:7. Das Doppel konnten sie für sich gewinnen. Bei den Einzelspielen waren sie allerdings sichtlich geschwächt, da ein starker Spieler fehlte, somit verloren sie gegen einen nicht allzu starken Gegner. Wäre die Mannschaft komplett angetreten, wäre laut Trainer ein Sieg möglich gewesen.