TSG Mainflingen | Medaillen für TSG Tischtennis Nachwuchs

Medaillen für TSG Tischtennis Nachwuchs

24. Dezember 2015
1. Jugendmannschaft

Wie vor 2-Jahren, so auch in diesem Jahr, waren unsere Nachwuchsmannschaften erfolgreich im Pokalwettbewerb. Unsere erste Jugend-Mannschaft und unsere C-Schüler Mannschaft erreichten beide beim diesjährigen Pokalwettbewerb den dritten Platz.

Mit ein bisschen Glück wäre auch ein 2-ter Platz möglich gewesen, aber das Los war nicht gnädig zu unseren Mannschaften.

Unsere C-Schüler

Die C-Schüler mussten im Halbfinale gegen den stärksten Gegner, späteren Gewinner des Pokals, antreten.

Während im zweiten Halbfinale zwei Mannschaften spielten die wir in der Liga schon 2-mal hoch geschlagen hatten.

Ähnlich erging es unserer Jugendmannschaft.

Den Erfolg verdanken wir den Spielern: Julien Klosek, Jan Grimm und Jonas Baumgart in der Jugendmannschaft und bei den C-Schülern Marvin Gesser, Ben Passmore und Sam Krause.

Das Erreichte macht uns Freude, und erlaubt uns zuversichtlich in die Zukunft schauen.