TSG Mainflingen | Neu im Ort? Zuhause im Verein!

Neu im Ort? Zuhause im Verein!

16. Juni 2017

bannerMit Bannern an den Einfahrten zum ehemaligen manroland-Gelände will die TSG-Mainflingen die neuen Bürger in Mainflingen willkommen heißen.

Herzlichen Dank an die Firmen „Wilma Wohnen Süd GmbH“ und „Aurelis“ über die Erlaubnis die Banner an deren Bauzaun befestigen zu dürfen.

Auf dem Neubaugelände sind manche Bauten schon weit fortgeschritten, und so hielten wir es für an der Zeit auf die verschiedenen, sportlichen Möglichkeiten in unserem Ort hinzuweisen.

einfahrt_2Unser reichhaltiges Sportangebot direkt im Ort bietet sicherlich für jeden Möglichkeiten etwas Neues zu entdecken.

Wir würden uns darüber freuen Sie als Neu-Mainflinger bei uns im Verein begrüßen zu können und hoffen dadurch beizutragen, dass Sie sich alle recht schnell im Ort heimisch fühlen.

Die TSG Mainflingen mit ihren acht Abteilungen