TSG Mainflingen | Neue Boule-Anlage bei der TSG Mainflingen 09 e.V.

Neue Boule-Anlage bei der TSG Mainflingen 09 e.V.

5. Juni 2016

TSG-Boule-Anlage_2016_kleinAuf Wunsch der Vereinsmitglieder hat die TSG Mainflingen nun eine neue, schöne, wettkampfgeeignete Boule-Anlage errichtet.
Damit kann der Boule-Sport auch in unserer Gemeinde ausgeübt werden.

Die Boule-Anlage und der Sport sind in der Badminton-Abteilung als Unterabteilung organisiert.

Ansprechpartner ist Michael Seifert (Tel. 06182-2 83 65).

Offizielle Einweihung wird am 25. Juni 2016 um 14 Uhr sein.
Hierzu laden wir alle Interessierten ganz herzlich ein.

Damit wollen wir die Sportart Boule bei der TSG Mainflingen etablieren und Interessierten eine neue sportliche Gemeinschaft bieten.

Um allen Interessierten den Sport zu ermöglichen, wird der Verein 2 Boule-Sets in der Vereinsgaststätte deponieren, die dort zu den normalen Öffnungszeiten ausgeliehen werden können. Damit ist auch eine Verbindung zwischen Sport und leiblichem Wohl hergestellt, die zum Ausüben des Boule-Sport und der Geselligkeit absolut notwendig sind.

Wir wünschen allen Boule-Freunden viel Spaß und Geselligkeit. Mit der Boule-Anlage haben wir nun auch in Mainhausen einen Platz, an dem im wahrsten Sinne des Wortes „eine ruhige Kugel geschoben werden kann“.