TSG Mainflingen | Gute Vorbereitung! Jetzt gilt`s!

Gute Vorbereitung! Jetzt gilt`s!

Nach einer richtig guten Vorbereitung mit u.a. einem 9:2-Kantersieg in Klein-Welzheim und einem achtbaren 1:1-Unentschieden beim Gruppenligisten in Klein-Krotzenburg beginnt am kommenden Sonntag, um 14 Uhr, mit dem Heimspiel gegen SG Hainhausen die Restrunde der Saison 2017/18.

Nach 17 Spielen steht das Team der TSG derzeit trotz zweier weniger absolvierter Spielen mit einem Punkt Vorsprung auf Teutonia Hausen auf dem ersten Tabellenplatz. Ärgster Verfolger ist eigentlich KV Mühlheim mit vier Punkten Rückstand bei gleicher Anzahl von Spielen. Aber auch die SG Hainhausen rechnet sich bei einem Sieg in Mainflingen durchaus noch Chancen auf zumindest den Relegationsplatz aus.

Nachdem das TSG-Team in der Winterpause keinerlei Abgänge zu verzeichnen hatte, mit Lukas Quint, Steffen Bernard und Simon Weskamp hingegen drei Langzeitverletzte in den Kader zurückgekehrt sind, wird der Coach Marco Schwarzkopf auch am kommenden Sonntag eine schlagkräftige Truppe auf das Feld schicken können.

Bitte an die Mainflinger Fans:
Unterstützt unsere Mannschaft, sie hat es sich verdient!!!