TSG Mainflingen | SV Zellhausen – TSG Mainflingen 0:0

SV Zellhausen – TSG Mainflingen 0:0

Selten hat es ein gerechteres Ergebnis gegeben, selten auch hat ein Ergebnis die Ereignisse auf dem Platz so präzise wider-gespiegelt.

Die beiden Torhüter Mohr (M) und Milazzo (Z) spielten fehlerfrei, im Mittelfeld wussten lediglich die erfahrenen Betz (M) und Zacher (Z) zu überzeugen und die Stürmer litten über 90 Minuten an fehlender Unterstützung aus dem Mittelfeld. Beide Mannschaften konnten während der gesamten Spielzeit ihren Tabellenplatz in der Kreisliga nicht verleugnen!

Dass letztlich dann doch alle Beteiligten mit dem einen Punkt zufrieden waren, lag auch an den Niederlagen der Abstiegskonkurrenten aus Dietesheim und Klein-Auheim. Der SVZ scheint jetzt schon gerettet. Die TSG_Elf hat sich nach dem vierten Unentschieden in Folge bis auf zwei Punkte an den Nichtabstiegsplatz herangerobbt und kann diesen mit einem Heimsieg am kommenden Sonntag gegen den Tabellenachten Espanol Offenbach erstmals seit Mitte Oktober verlassen.
Wenn es nicht doch das fünfte Remis in Folge gibt…

Die „Zweite“ der TSG hat im Derby eine unglückliche 0:1-Niederlage durch einen Elfmeter hinnehmen müssen und erwartet am kommenden Sonntag die KV Mühlheim.