TSG Mainflingen | 10. Internationales Jugendtunier

10. Internationales Jugendtunier

Jugendturnier-Plakat 2015 A3 V3Am Samstag den 11.04. feiert die Abteilung Fußball ein kleines Jubiläum.

Bereits zum 10. Mal findet auf dem Sportplatz der TSG Mainflingen das international besetzte Jugendtunier statt.

Mit Eintracht Frankfurt, VfB Stuttgart, Borussia M’Gladbach, TSG 1899 Hoffenheim, FSV Mainz 05, FC Luzern, SK Rapid Wien sowie dem Vorjahressieger Hannover 96 schicken acht Erstligisten aus 3 Ländern ihren Nachwuchs ins Rennen um den Pokal der Sparkasse Langen-Seligenstadt.

Vervollständigt wird das Teilnehmerfeld neben der Jugendmannschaft des Gastgebers durch den Nachwuchs dreier Aufstiegsaspiranten der
2. Bundesliga: Karlsruher SC, 1. FC Kaiserlslautern sowie Darmstadt 98.

Die Gruppenspiele über jeweils 20 Minuten finden auf den beiden vereinseigenen Rasenplätzen der TSG ab 10:00 Uhr statt und sollten gegen 16:10 Uhr beendet sein.

Um 16:20 Uhr werden die Halbfinals angepfiffen.

Das Endspiel ist auf 17:40 Uhr terminiert.

Die Jugendabteilung der TSG um Roberto Weiher bietet allen Freunden des gepflegten Jugendfußballs einmal mehr einen wahren Leckerbissen. Sollten dann auch noch die Wettervorhersagen für Samstag eintreten, dürfen sich Aktive, Betreuer und Besucher auf ein außergewöhnliches Fußballereignis auf hohem Niveau freuen.

Auch für das leibliche Wohl der Gäste wird selbstverständlich bestens gesorgt sein!

Der Eintritt beträgt 1€