TSG Mainflingen | 2 Siege zum Auftakt

2 Siege zum Auftakt

Unsere erste Mannschaft, startete bereits am 20. August mit einem Heimspiel gegen die S.K.G Rodgau II in die neue Saison. Gleich zum Auftakt gewann die Elf unseres Trainer Steffen Bernard mit 7:2. Bereits in der dritten Spielminuten sorgte Peter Kaden für den Führungstreffer. In der elfte Spielminute war es wieder Peter Kaden, der einen berechtigten Elfmeter sicher zum 2:0 verwandelte.

Das 3:1 und 4:1 besorgte unser Torschützenkönig der vergangenen Saison Rouven Gast. In der 72. und 77. Minute dann der Doppelpack von Jannik Pfister zum 5:1 und 6:1. Fabian Stanke setzte dann den Schlusspunkt zum 7:1 in der 81. Spielminute. In der 87. Spielminute kassierte unsere Mannschaft dann noch ein Gegentor zum Endstand von 7:2. Eine starke Auftaktleistung!

Am vergangenen Sonntag, musste unsere Mannschaft dann zum ersten Auswärtsspiel zur SKG Rumpenheim. Unsere Elf startete stark in das Spiel und wieder war es Peter Kaden, der in der 3. Spielminute das 0:1 erzielte. In der 5. Minute schoss Sven Stein das 1:2. Mit dem einsetzenden Regen, verlor unsere Mannschaft den Spielfluss und Rumpenheim erzielte den Anschlusstreffer zum 1:2. Rouven Gast und Peter Kaden erhöhten nach der Halbzeitpause zum 1:4. In der 71. Minuten war es dann wieder die SKG Rumpenheim, welche das 2:4 erzielte. Jonas Glaab, setzte dann in der Nachspielzeit den Schlusspunkt zum 2:5 und zu einem verdienten Auswärtssieg.

Am Sonntag, den 03. September trifft um 15.00 Uhr unsere erste Mannschaft zu Hause auf Illirida Offenbach. Zuvor spielt unsere zweite Mannschaft um 13.00 Uhr gegen FC Germania Bieber II.