TSG Mainflingen | 8. Internationales U-14 Jugendtunier

8. Internationales U-14 Jugendtunier

Plakat2013_A3Am Samstag den 6. April 2013 findet zum achten mal das internationale U-14 Jugendtunier in Mainflingen statt.

Mit Eintracht Frankfurt, VfB Stuttgart, Borrusia M’Gladbach, FC Schalke 04,
FC Luzern, SK Rapid Wien sowie dem Vorjahressieger TSG 1899 Hoffenheim schicken sieben Erstligisten aus 3 Ländern ihren Nachwuchs ins Rennen um den Pokal der Sparkasse Langen-Seligenstadt.

Vervollständigt wird das Teilnehmerfeld neben der Jugendmannschaft des Gastgebers durch den Nachwuchs des FSV Frankfurt, 1. FC Kaiserslautern, FC Rot-Weiß Erfurt und dem Karlsruher SC

Die Gruppenspiele finden ab 10:00 Uhr auf den beiden vereinseigenen Rasenplätzen der TSG statt und sollten gegen 16:00 Uhr beendet sein.

Das Endspiel ist auf 17:40 Uhr terminiert.

Bei freiem Eintritt dürfen sich Aktive, Betreuer und Besucher auf ein außergewöhnliches Fußballereignis auf hohem Niveau freuen. Auch für das leibliche Wohl der Gäste wird selbstverständlich bestens gesorgt sein!