TSG Mainflingen | Alem. Klein-Auheim – TSG Mainflingen 0:2 (0:1)

Alem. Klein-Auheim – TSG Mainflingen 0:2 (0:1)

Mit leichtfüßig heraus gespielten Siegen im Herbst des letzten Jahres hat das Team der TSG seine Anhänger so richtig verwöhnt. Im neuen Jahr laufen die „Schwarz-Gelben“ dieser Form meilenweit hinterher.

Auch in Klein-Auheim retteten bei zwei Pfosten- bzw. Lattenschüssen des Abstiegsaspiranten nur eine gehörige Portion Glück und ein erneut fehlerfreier Keeper Luca Bartke die Schwarzkopftruppe vor nicht eingeplanten Punktverlusten. Noch ist allerdings nichts passiert!!! Punktemäßig liegt die TSG auch nach der Winterpause voll im Soll!

Einschließlich des Spiels gegen Croatia (Verhandlung am 9.4.) hat die Truppe in 6 Spielen 5 Siege und ein Unentschieden, d.h. 16 (!) Punkte errungen!

Schon am kommenden Donnerstag, 5.4., 19 Uhr, im Heimspiel gegen die SG Hainhausen kann man diese tolle Bilanz weiter ausbauen. Gemeinsam werden Spieler, Offizielle und Fans dann den nächsten „Dreier“ einfahren und dem hochgesteckten Ziel einen weiteren Schritt näher kommen.

von Harald Seibert