TSG Mainflingen | Alem. Klein-Auheim – TSG Mainflingen 3:2 (1:2)
Leider unterstützt unsere Webseite die Auflösung Ihres Smartphones bzw. ihren Smartphone-Browser nicht.

Bitte besuchen Sie uns mit einem anderen Gerät/Browser wieder.

Ihre TSG-Mainflingen
TSG
Wappen
Mainflingen
Facebook

Alem. Klein-Auheim – TSG Mainflingen 3:2 (1:2)

Chance auf die Relegation vertan!

Nachdem der Tabellenzweite Espanol Offenbach am Ostersamstag beim Letzten TV Hausen eine Niederlage einstecken musste, hatte das junge TSG-Team am Sonntag in Klein-Auheim unverhofft die ganz große Chance mit einem Sieg noch einmal in den Kampf um den Aufstiegsrelegationsplatz eingreifen zu können.

Zur Halbzeit sah es bei einer hochverdienten 2:1-Führung noch richtig gut aus. Daniel Strack hatte mit Freistoß und per Elfmeter zweimal getroffen. Weitere Großchancen wurden leider nicht genutzt. Das Strafstoßtor zum Ausgleich bereits in der 46. Minute schockte die TSG und befreite die Gastgeber gleichermaßen.

Mainflingen verlor völlig die Ordnung und musste folgerichtig bei einem der wenigen Auheimer Konter sogar noch das 2:3 hinnehmen. Eine unnötige Auswärtsniederlage!

Nach ihrem 4:2-Auswärtssieg (Tore: Jan Hartmann. Kay Metzger, Marcel Parth und Sebastian Jakoby) hat die „Zweite“ den dritten Tabellenplatz fest im Visier.

Am kommenden Sonntag trifft die „Zweite“ im Heimspiel auf den TSV Klein-Auheim und die „Erste“ empfängt Dudenhofen II. Gegen diese Teams aus dem Tabellenkeller sind zwei Siege fest eingeplant.

von Harald Seibert