TSG Mainflingen | Erfolgreiche englische Woche für die Erste Fußballmannschaft

Erfolgreiche englische Woche für die Erste Fußballmannschaft

FC Dietzenbach – TSG Mainflingen 1:2 (1:0)

Am Sonntag (10.04.) war unsere Erste zu Gast beim FC Dietzenbach. Von Beginn an war die TSG, auf Kunstrasen bei besten Fußballwetter, die spielbestimmende Mannschaft; Dietzenbach wusste sich nur mit langen Bällen zu helfen.

Schon in Durchgang eins hätte sich unsere TSG durch eine konsequente Chancenverwertung eine Führung erarbeiten können, aber durch eine Unaufmerksamkeit ging die Gastgeber mit 1:0 in die Halbzeitpause.
In der 75. Minute war es dann endlich so weit: Im 16er landete der Ball nach schönem Zuspiel von Rouven bei Simon, welcher den Ball kompromisslos ins kurze Eck versenkte. Kurz vor Schluss entschied Jonas (89 Minute) nach einem Freistoß von Rouven, den der Torwart nur klatschen lassen konnte, das Spiel zum 1:2 für unsere TSG.

Torschützen: Simon (75‘) und Jonas (89‘)

SG Heusenstamm – TSG Mainflingen 1:7 (0:5) — Mittwoch 13.04.

Ein Duell zweier Mannschaften, die beide Ihre Chance auf den Klassenerhalt waren wollten, mit einem überraschend deutlichen Endergebnis.

Unser TSG startete gute in die Partie und eroberte viele Bälle im Mittelfeld. Vor allem über unser Außen-Seiten gelang der TSG ein gutes Umschaltspiel, so ging man hochverdient mit einer 5.0 Führung in die Halbzeitpause.

Die zweite Halbzeit begann mit dem Anschlusstreffer für die SG Heusenstamm von dem sich unsere Jungs aber nicht vom Weg abbringen liesen hier und heute 3 Punkte einfahren zu wollen. Durch zwei weitere Treffer konnten wir einen verdienten 1:7 Auswärtssieg einfahren.

Torschützen: 2 x Jonas, 2 x Peter, Rouven, Yaser und Simon

Heimspiele am Sonntag den 24.04.2022

TSG Mainflingen II : Spvgg. Hainstadt II ( Anstoß : 15:30 Uhr)
TSG Mainflingen I : SG Götzenhain ( Anstoß : 15:30 Uhr )

Kommt vorbei und unterstützt unsere Jungs tatkräftig !