TSG Mainflingen | Fairplay Vorrunden Turnier der Kreismeisterschaft in Jügesheim

Fairplay Vorrunden Turnier der Kreismeisterschaft in Jügesheim

F1_fairplaytunierAm Sonntag den 13.09.15 nahm die F1- Jugend der TSG Mainflingen am Vorrunden Turnier der Kreismeisterschaft in Jügesheim teil.

Ziel aller Mannschaften war der Einzug ins Finalturnier im kommenden Jahr, wo sich dann die besten F-Jugendmannschaften aus dem Kreis gegenüber stehen.
Die Trainer Jan Bachmaier und Peter Thon hatten Ihre Jungs gut auf die bevorstehenden Mannschaften eingespielt.

Im ersten Spiel traf die TSG auf den SKG Sprendlingen und konnte die ersten 3 Punkte einfahren. Das Spiel endete 1:0 für Mainflingen. Im zweiten Spiel standen unseren Jungs die Spieler der SG Nieder-Roden gegenüber. Nach einem souveränen 8:0 hatte die TSG weitere 3 Punkte auf Ihrem Konto. Im letzten Spiel gegen eine starke TGS Jügesheim kassierten unsere Jungs in der Nachspielzeit das 0:1 und verpassten damit den Gruppensieg und den direkten Einzug ins Finale.

Da nur der beste Zweitplatzierte mit ins Finale einziehen kann, musste dieser Platz auch ausgespielt werden.

Es kam zum Duell zwischen Spvvg Hainstadt und der TSG Mainflingen. Von der ersten Minute ab zeigten unsere Jungs, das es nur einen Sieger geben konnte und gewannen das Spiel verdient mit 0:3. Nach dem Abpfiff war die Freude natürlich riesig und die Fans und Spieler feierten Ihren Einzug ins Finalturnier.