TSG Mainflingen | Fußballer-Fastnachts-Fete der TSG!
Leider unterstützt unsere Webseite die Auflösung Ihres Smartphones bzw. ihren Smartphone-Browser nicht.

Bitte besuchen Sie uns mit einem anderen Gerät/Browser wieder.

Ihre TSG-Mainflingen
TSG
Wappen
Mainflingen
Facebook

Fußballer-Fastnachts-Fete der TSG!

Schon traditionell feiern die Fußballer der TSG Mainflingen am Fastnachtssamstag im Bürgerhaussaal mit einem kleinen aber feinen närrischen Zwei-Stunden-Programm aus Tanzeinlagen, Büttenreden und Blitzticker ihre ganz spezielle Fastnacht.

Das Motto der „Fu-Fa-Fe“ im Jahr der Fußball-WM in Brasilien: „Fastnacht unterm Zuckerhut“.

Die Saaleröffnung ist bereits um 19:11 Uhr, gegen 20:15 Uhr wird der Moderator Frank Heinzmann das Zeichen zum Öffnen des Vorhangs geben. Auch das närrische Dreigestirn hat sein Kommen zugesagt. Gespannt sein dürfen die Besucher aber einmal mehr auf den eigentlichen Höhepunkt der Fußballerfastnacht, das „TSG-Männerballett“, das erneut nur an dieser Veranstaltung zu bewundern sein wird!

Bei einem Eintritt von 5,- €, einschließlich eines Freigetränks, kann bei Barbetrieb und Discorhythmen bis in den späten Morgen gefeiert werden.